Montag, 1. August 2011

Lesezeichen - In Zeiten des Schweigens, wachsen den Gedanken Flügel

Woman Nonsequitur

Stampin up Workshop ...einfach nur wow

Letzte Woche war ich auf einem Stampin up Workshop bei Romana Hazaveh http://ich-bastle-nicht-ich-stemple.blogspot.com/ und das ist das Ergebnis.....ich bin total begeistert....

Stempelpost von Brigitte Sch.

Ganz tolle Post habe ich am Samstag von meiner liebsten Stempelfreundin bekommen. Das Motiv ist embosst und die Schrift auch.....finde es sehr edel und ich weiß gar nicht mehr, warum wir uns früher so verrückt gemacht haben, weil alles auf eine Karte mußte, was der Basteltisch her gibt...um nicht zu vergessen...es mußte mindestens eine Technik drauf, die noch nie einer gesehen hatte....*lach*

Man sieht nur mit dem Herzen gut....

ATC Schreibfedern.....schreib doch mal einen Kommentar ;)

Frühe Werke

Blumen öffnen - Herzen

Stempel Magenta und Kaleidoskop
coloriert mit Twinklings und Aquarellstiften

Poesie

Jeder Tag ist ein neuer Anfang

So jetzt fang ich auch mal das bloggen an......mal sehen ob das was wird.

erster Post.....

und wie krieg ich das Bild jetzt rein ?